Donnerstag, 19. Januar 2017

Stamp Impressions Blog Hop "Sale-a-Bration"

Hallihallo und herzlich willkommen zum



mit dem Thema "Sale-a-Bration".

Hello and welcome to January´s "Stamp impressions" Blog Hop. Our topic this months is "Sale-a-Bration".

Vielleicht kommst du ja schon von Yolanda und hast dir ihr tolles Werk angesehen?

Maybe you have already hopped over from Yolandas blog and admired her exciting project?

Ich habe mich dieses Mal für eine Karte entschieden, die ich mit dem Designerpapier "Kreativ koloriert" (Bestellnummer 143830) gestaltet habe.

This time I decided to show a card, created with the designer serious paper "Inside the lines".


Koloriert habe ich das Papier mit den neuen Aquarellbuntstiften und dem Aquapainter.

The paper is coloured with the new watercolorpencils and the aqua painter.
Ich bin ja nicht gerade der Kolorierprofi, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
I´m absolutely not professional in colouring, but on the whole, I´m happy with the result.


Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk".
The saying is from the stamp set "Birthday blast".


So, nun hüpf schnell weiter zu Eveline und sieh dir an, was sie tolles gewerkelt hat.

Now hop on to Evelines blog and look what she has created.



 Eveline


Liebe Grüße
Tina

Tina It´s Sale-a-Bration-Time (1.4.-31.3.2017)! 

Pro € 60,- ein Sale-a-Bration-Produkt gratis!
Als (Eigenbedarfs- oder gewerbliche/r) Demo einsteigen und zusätzlich 2 Gratis-Stempelsets erhalten! 
GastgeberIn werden und um € 27,- mehr Gratisprodukte erhalten (ab einem Workshopumsatz von € 275,-)!

Verwendete Produkte (used products):



Liste der TeilnehmerInnen:

Martina D. (Hier bist du gerade/here you are at the moment)

Mittwoch, 18. Januar 2017

Teamtreffen - Swaps meiner Teammädels

Hallihallo!

Heute möchte ich dir die Swaps meiner Teammädels zeigen. Ganz tolle sind da dabei!

Die Reihenfolge ist zufällig ;-).



Christine F.


Alex


Beatrice
(leider konnte ich die linke Verpackung nicht öffnen, ohne sie zu zerstören...)


Maria







(zu dieser Verpackung findest du auf ihrem Blog auch eine Anleitung)


Aurelia


Christine K. 
(merkt man, dass sie Zeit hatte? :-) )


Von Michaela haben auch meine Mädels eine hübsch verzierte Schachtel mit tollem Inhalt erhalten:


Morgen ist ja der 19., daher gibt es da den "Stamp Impressions"-Blog Hop für den Monat Januar. 
Übermorgen, am 20.1., findet meine nächste Sammelbestellung statt - die perfekte Gelegenheit, um sich wieder Gratisprodukte im Rahmen der Sale-a-Bration zu holen!

Liebe Grüße
Tina

Tina It´s Sale-a-Bration-Time (1.4.-31.3.2017)! 

Pro € 60,- ein Sale-a-Bration-Produkt gratis!
Als (Eigenbedarfs- oder gewerbliche/r) Demo einsteigen und zusätzlich 2 Gratis-Stempelsets erhalten! 
GastgeberIn werden und um € 27,- mehr Gratisprodukte erhalten (ab einem Workshopumsatz von € 275,-)!

Dienstag, 17. Januar 2017

Bericht Teamtreffen

Hallihallo!

Da im Dezember ohnehin keiner wirklich Zeit hat, gibt es im Team "Tinas Bastelecke" keine Weihnachtsfeier, sondern immer erst im Januar eine Jahresfeier.
Diese fand heuer am vergangenen Samstag, 14.1., statt.
2/3 meiner Mädels haben den (zum Teil recht weiten) Weg auf sich genommen und sind nach Wien in die leer stehende Wohnung meiner Schwiegereltern gekommen.
Wie immer habe ich auch dieses Mal auf ein richtiges Gruppenfoto vergessen, aber Maria hat dran gedacht, uns von ihrem Platz aus zu fotografieren (da hätte ich eigentlich gleich mitdenken können, aber naja, hab ich leider nicht).
Danke, Maria, für das Foto:


Da mir natürlich für meine Mädels keine Mühe zu groß ist, hatte ich es mir dieses Mal in den Kopf gesetzt, ihnen Häferl mit einem tollen Spruch (den ich im Internet entdeckt habe) zu gestalten.
An sich mit der elektronischen Schneidemaschine ja keine Hexerei - wenn denn die Maschine so schneiden würde, wie man es sich vorstellt und wenn das lästige Entgittern vor dem Aufkleben des Schriftzuges nicht wäre.
Letztendlich konnte ich aber 10 fertige Häferl bewundern und war echt stolz drauf.


Bei einem Textildiskonter hatte ich so tolle Untersetzer entdeckt, die kamen mit den Häferln zusammen in die großen Zellophantüten, die ja aus dem Herbst-Winter-Katalog übernommen wurden. Von der Höhe her habe ich sie ein wenig gekürzt. Die Kordel war bei den Untersetzern dabei und gefiel mir so gut, dass sie gleich zum Schließen der Tüten verwendet wurde.


Noch ein Banner mit einem netten Spruch dran und fertig waren die Geschenke.


Gerne kannst auch du beim nächsten Teamtreffen dabei sein!!! Steige einfach als Demo ein (gerne auch als Eigenbedarfsdemo) und sichere dir jetzt zwei zusätzliche Gratis-Stempelsets!

Hier noch ein Foto von meiner Sarah mit dem süßen kleinen Emil, in den sie ganz vernarrt ist <3!


Wenn ich es schaffe, die Swaps heute zu fotografieren, zeige ich dir diese morgen ;-).

Liebe Grüße
Tina

 It´s Sale-a-Bration-Time (4.1.-31.3.2017)!

Pro € 60,- ein Sale-a-Bration-Produkt gratis!
Als (Eigenbedarfs- oder gewerbliche/r) Demo einsteigen und zusätzlich 2 Gratis-Stempelsets erhalten!
GastgeberIn werden und um € 27,- mehr Gratisprodukte erhalten (ab einem Workshopumsatz von € 275,-)!

Sonntag, 15. Januar 2017

Sale-a-Bration-Blog-Hop der österreichischen Stampin' Up! DemonstratorInnen

Hallihallo!

Und herzlich willkommen zum


14 österreichische Demos haben sich zusammengetan, um dir heute ihre Ideen zu den Sale-a-Bration-Produkten zu zeigen.

Falls du nicht bei mir startest, kommst du vielleicht bereits von Judith und hast ihr Werk bewundert.

Ich möchte dir die Goodies für meine SammelbestellerInnen zeigen, die ich mit dem neuen Designerpapier "Cupcakes and Carussells" gewerkelt habe. 


Nein, das Papier ist kein Sale-a-Bration-Gratisprodukt, aber der Schriftzug der die Goodies ziert, stammt aus einem Sale-a-Bration-Stempelset, nämlich aus dem Set "Designer-T-Shirt".


Die Verpackung selbst ist unter anderem mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gestaltet.




Ich habe meine Goodies in zwei Farben gestaltet - einmal in Bermudablau und einmal in Pfirsich pur.



Vielleicht mache ich ja demnächst ein Anleitungsvideo dazu - mal sehn ;-).

Nun hüpf schnell weiter zu Carola, um dir ihre Idee anzusehn.

Liebe Grüße
Tina

Tina It´s Sale-a-Bration-Time (1.4.-31.3.2017)! 

Pro € 60,- ein Sale-a-Bration-Produkt gratis!
Als (Eigenbedarfs- oder gewerbliche/r) Demo einsteigen und zusätzlich 2 Gratis-Stempelsets erhalten! 
GastgeberIn werden und um € 27,- mehr Gratisprodukte erhalten (ab einem Workshopumsatz von € 275,-)!



Hier eine Übersicht aller TeilnehmerInnen:


Verwendete Produkte (used products):