Freitag, 14. April 2017

Osterkörbchen in zwei Größen

Hallihallo!

Vor ein paar Tagen hat sich eine neue, "alte" Downline meinem Team zum zweiten Mal angeschlossen! Die liebe Alex hat während des Erziehungsurlaubs pausiert und startet jetzt voll durch! Falls du in der Nähe von Wiener Neustadt wohnst, bist du bei ihr bestens aufgehoben (die Kontaktdaten kannst du gerne bei mir erfragen).



nochmals an meine liebe Alex! 
Ich freue mich, dass du wieder im Team bist!!!!

Heute habe ich schnelle kleine Osterkörbchen für dich, welche ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge in zwei Größen gewerkelt habe. 


Die größeren habe ich mit Gras, Häschen und Eiern aus dem Produktpaket "Osterkörbchen" verziert (gestempelt und koloriert auf dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß),


die kleineren ebenso mit Stanzteilen aus dem gleichen Produktpaket, sowie dem Schriftzug "Frohe Ostern" aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".


Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen