Donnerstag, 15. Juni 2017

Edle Glückwunschkarte mit "Orientpalast"

Hallihallo!

Ich hab dir ja bisher noch viel zu wenig mit dem tollen Produktpaket "Orientpalast" gezeigt, finde ich!
Der heutigen Karte habe ich bisher mal keinen Schriftzug verpasst - der kommt dann spontan drauf (ich war mir nicht ganz sicher, wo ich den hinhaben will).
Verwendet habe ich neben jeansblauem und feigefarbenem Farbkarton das Designerpapier "Orientpalast",die passenden Thinlits und auch erstmals die Aufkleber, die in den beiden Paketen, die es im Juni zu kaufen gab, enthalten waren und jetzt im Katalog auf Seite 196 zu finden sind (ich finde diese Accessoires übersieht man immer sehr leicht).


Bei den Aufklebern sind nicht nur Bordüren, sondern auch Motive enthalten, die zu den verschiedenen ausgestanzten Teilen passen.
Ich finde, sie machen die Karte erst so richtig edel.


Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und auch gleich ein schönes langes Wochenende, falls du morgen auch frei hast.

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen