Montag, 5. Juni 2017

Sammelbestellung und Swaps vom Teamtreffen

Hallihallo!

Heute Abend um 20 Uhr findet die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog statt! Gerne kannst du mir deine Bestellung bis dahin zukommen lassen!

Vorgestern fand unser Teamtreffen für den Hauptkatalog (ich veranstalte ja jeweils mit Katalogstart ein Teamtreffen) statt.

Natürlich wollte auch wieder geswappt werden und ich muss echt sagen, die Projekte meiner Teammädels werden von Mal zu Mal toller!!!! Ein paar haben sogar zwei verschiedene Swaps für jede von uns gemacht - alle Achtung!!!!

Hier mal eine Übersicht - danke an Aurelia für die Fotos!!!!



Von Michaela eine Zettelbox mit dem tollen neuen Stempelset "Kreiert mit Liebe":




Christine F. hat eine Windradverpackung gemacht...


...und eine Verpackung für kleine Post-Its:


Von Alex`Swap hab ich leider nur ein schnelles Foto, da ihr Swap (ebenso wie der untere Swap von Christine F.) zwei Mal bei einem meiner Mädels gelandet ist. Sie hat mit Schrumpffolie lauter kleine Stanzteilchen gemacht und diese dann mit Pailletten vermischt. Toll für Schüttelkarten!!!


Christine K. hat uns ebenfalls mit 2 Swaps beehrt.
Einmal eine Verpackung für 2 Mozartkugeln, die man toll vorbereiten und flach aufbewahren kann...




... und eine schnelle Verpackung für eine kleine Kokoskuppel:


Auch Aurelia war total fleißig und uns zwei Mal beschenkt.
Sie hat einerseits eine kleine Verpackung für die kleinen Samentöpfchen, die es bei uns in Ö kürzlich bei einem Supermarkt für Treuepunkte gab, gemacht (vielleicht ein Geschenktipp für alle, die nicht wissen, was sie mit all den Töpfchen machen sollen) - der Schriftzug "Hab nur Geduld" passt natürlich perfekt dazu:



Und auch die Knallbonbon-Verpackung in den beiden neuen In Colors "Limette" und "Sommerbeere" (auch meine Lieblingskombi, wie du bei meinen Swaps sehen wirst) ist von ihr:


Tatjana hat sich eine Schokiverpackung, verziert mit dem neuen Designerpapier in der neuen In Color "Meeresgrün" ausgedacht:


Beatrice hat uns hübsch verpackte Post-It-Blöcke mitgebracht: 


Silke hat ebenfalls 2 verschiedene Swaps für alle gewerkelt.
Zum einen eine kleine Verpackung für Schoki...



... und zum anderen eine Ziehkarte:


Und Maria hat sich eine Verpackung für einen trendigen Duschschaum ausgedacht, die oben mit einem Magneten verschlossen wird:



Tolle Swaps, oder?

In den nächsten Tagen siehst du dann meine Swaps (da möchte ich gern ein Video dazu drehen), meine Teamgeschenke und die Projekte, die wir gewerkelt haben.

So, jetzt geht´s ans Zusammenpacken für meinen ersten Workshop mit den neuen Katalogprodukten. Freu mich schon!!!

Liebe Grüße
Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen