Donnerstag, 4. Januar 2018

Karte mit "Picknick mit dir" #2

Hallihallo!

Na, hast du dir schon eine Wunschliste zum Frühling-Sommer-Katalog zusammengestellt? 
Welches ist denn dein Lieblingsprodukt?
Schreib mir doch bis 10.1. 2018 deine Antwort in einem Kommentar und nimm an der Verlosung eines Überraschungsproduktes teil (aufgrund der Versandkosten nur für in Österreich lebende TeilnehmerInnen)!

Bereits vor ein paar Tagen habe ich dir ja im Zuge des Blog Hops eine Karte mit dem Stempelset "Picknick mit dir" vorgestellt. 
Heute kommt mein zweites Werk damit an die Reihe.

Dazu habe ich den Picknick-Korb mitsamt Picknick-Decke und ein bisschen Inhalt gestempelt. Eigentlich gibt es dazu ja auch passende Framelits, die ich jedoch noch nicht habe. Deshalb habe ich die gestempelten Teile mit der Schere ausgeschnitten, was eigentlich auch kein Hexenwerk war.


Da die Karte eher neutral gehalten ist, kann sie sowohl für Männer als auch für Frauen verwendet werden.


Man kann sich wunderbar mit den einzelnen Stempeln austoben (mein Korb ist halt nur mäßig befüllt, da ich nicht mehr mit der Schere ausschneiden wollte *lol*).


Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    mein Favorit aus dem F/SK ist das Stempelset "Auf Dich". Heute ist es auch endlich bei mir eingezogen ;-)
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen