Dienstag, 9. Januar 2018

Spritzige Geburtstagskarte mit Videoanleitung

Hallihallo!

Gestern habe ich ein bisschen mit den neuen Sachen aus dem Frühling-Sommer-Katalog gespielt. Dabei ist mir eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket "Auf dich" vom Tisch gehüpft.
Die Karte ist ein bisschen aufwändiger, da viel gestanzt werden muss, aber ich finde, sie ist es wert.


Siehst du die Blubberblasen im Hintergrund? Dafür habe ich mit einer im Produktpaket enthaltenen Stanze quer über den weißen Farbkarton verschieden große Kreise ausgestanzt. Anschließend wurde dieser mit dem Designerpapier "Einfach spritzig" hinterlegt.


Die Flaschen sind gestempelt, ausgestanzt und verschieden dekoriert.


Toll finde ich auch, dass man die Möglichkeit hat, die Flaschen mit Kronkorken zu verschließen oder einen Strohhalm hineinzustecken.


Ich mag diese frischen Farben!

Falls du die Karte nachmachen möchtest, findest du hier die Anleitung dazu:


Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen