Sonntag, 30. Juli 2017

Glückwunschkarte mit Tranquil Tulips

Hallihallo!

Nur mehr heute und morgen kannst du die beiden tollen Aktionen von Stampin' Up! nutzen!
Zum Einen kannst du dir im Rahmen der Bonustage noch heute und morgen pro € 60,- Bestellwert einen Gutschein über € 6,- holen, den du im August einlösen kannst.
Zum Anderen kannst du heute und morgen noch die Aktion "Weihnachten im Juli" nutzen und die als neue/r TeampartnerIn ein tolles Gratis-Zusatzpaket sichern!!!

Hast du schon das tolle GastgeberInnenset "Tranquil Tulips" im Hauptkatalog entdeckt?
Ich finde es wunderschön und habe mich gleich, als ich es erhalten habe, hingesetzt und ein paar Karten damit gewerkelt.

Bei der heutigen Karte habe ich Stengel, Blätter und die hintenliegenden Blüten direkt auf meine Kartenoberfläche und anschließend die vorne liegenden Blüten auf ein Extrablatt gestempelt. Diese habe ich dann mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt.


Eigentlich eine ganz einfache Karte, die aber meiner Meinung nach schon was hermacht.


Wenn du dieses tolle Stempelset auch gerne hättest, melde dich am besten heute noch, um einen GastgeberInnen-Workshop zu buchen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße,
Tina



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen