Mittwoch, 26. Juli 2017

Matchbox mit integrierter Karte

Hallihallo!

Ich habe eine sehr gute Nachricht für dich:

Die Gänseblümchenstanze (Art.Nr. 143713) und somit das Produktpaket Gänseblümchen (Art.Nr. 145363) sind wieder bestellbar!!!!


Mein heutiges Projekt habe ich vor ein paar Wochen für eine Arbeitskollegin gemacht. Sie brauchte eine Verpackung für einen Gutschein, den sie ihrem bzw. dem Instrumentallehrer ihrer Tochter schenken wollte. Auch ein Kärtchen sollte dabei sein.
Da der Gutschein in Rot-Weiß-Schwarz gehalten war, wollte ich mich auch bei der Verpackung an diese Farbkombi halten (gut, die Farbe Weiß habe ich durch Vanille Pur ersetzt, da das Designerpapier in Vanille-Schwarz war).
Ich habe mir dafür eine Match-Box mit integrierter Karte einfallen lassen.
Leider habe ich vergessen, die Karte zu fotografieren, aber sie befindet sich gleich unter dem "Deckblatt".
Das heißt, du siehst hier die Vorderseite der Karte und darunter liegt die Box.


Die Box zieht man am Band heraus...


... und kann sie so befüllen.
Zum Beschriften der Karte nimmt man einfach die Innenbox heraus und legt die Umrandung flach zusammen.


Das Designerpapier stammt aus einem alten Weihnachts-Designerpapier-Set (aber ich bin mir sicher, dass keiner überprüft, um welches Lied es sich darauf handet *ggg*).
Als Deko habe ich wieder die Stempelmotive aus dem Set "Quartett fürs Etikett" mit der passenden Handstanze und den 1-1/4" und 1-3/8"-Kreisstanzen verwendet. Dahinter habe ich ein wenig Metallic-Garn in Schwarz angebracht.


Liebe Grüße,
Tina



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen