Donnerstag, 20. Juli 2017

Setzkasten mit der Serie "Farbenspiel"

 Hallihallo!

Heute Abend ist wieder Sammelbestellung. Bis 20 Uhr kannst du mir deine Bestellung zukommen lassen.
Vergiss bitte auch nicht auf unsere Bonustage!
Nur im Juli bekommst du pro € 60,- Bestellwert einen Gutschein im Wert von € 6,-, den du im August einlösen kannst.

Vielleicht ist dir vorgestern, als ich die Bilder vom Direktvertriebstag gezeigt habe, schon mein bunter Jahreszeiten-Setzkasten aufgefallen.

Diesen habe ich mit der Produktserie "Farbenspiel" bestückt und verschönert.
Als Hintergrund wurde der kleine Designerpapierblock "Farbenspiel" verwendet - nämlich die Seiten mit dem Ombré-Look.


Passend zu den unterschiedlichen Jahreszeiten habe ich die einzelnen Fenster dann dekoriert.


Die Stempelmotive sowie die dazu passenden Stanzen stammen aus dem Produktpaket "Jahr voller Farben". 


Das Set ist echt toll. Von Liegestühlen über Kirschblüten und Blättern bis hin zu Schneeflocken ist alles dabei.
 

Die dazu passenden Lack-Akzente mit Glitzereffekt runden das Design wunderbar ab.
 

 Ich wünsche dir noch einen schönen, sommerlichen Tag!



Liebe Grüße,

Tina



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen